Über uns

Der Kopf hinter Time & Bill: Christian Grobmeier ist freiberuflicher Software-Entwickler. Bevor er Time & Bill entwickelte, war er jahrelang Software-Berater bei Firmen wie zum Beispiel Accenture. Zu seinen Kunden gehörten Unternehmen der Fortune 500, aber auch aus dem Mittelstand.

Er ist aktiver Open-Source-Entwickler und hinterlässt seine Spuren bei so einigen Apache-Projekten – als User genauso wie als Committer und PMC. Dementsprechend wurde auch Time & Bill zu 100% auf Open-Source-Technologien aufgebaut. Die wichtigsten sind auch tatsächlich Apache-Software-Foundation-Projekte.

In seiner Freizeit erforscht er neue Sprachen wie Dart, schreibt für das JavaMagazin oder verbringt einfach Zeit mit seiner Familie.

Darüber hinaus wird Time & Bill von einem Team an freiberuflichen Mitarbeitern unterstützt, die ebenfalls über langjährige Erfahrungen im Bereich Software-Entwicklung, Projektmanagement und Texterfassung verfügen.

Mehr Grobmeier? Christian auf Twitter