Christian Grobmeier

Christian Grobmeier ist freiberuflicher Software Entwickler und Trainer. Mehr und mehr Zeit verbringt er jedoch mit der Entwicklung von Time & Bill. Zumindest, wenn er nicht gerade die Pferdeboxen ausmistet oder er seine Zeit bei Der Apache Software Foundation verbringt.

Bevor er sich entschieden hat, sein Glück mit Time & Bill zu versuchen, war er jahrelang Software Berater bei Firmen wie zum Beispiel Accenture. Zu seinen Kunden gehörten Unternehmen der Fortune 500 aber auch Mittelständler.

Er ist aktiver Open Source Entwickler und hinterlässt seine Spuren bei so einigen Apache Projekten - als User genauso wie als Committer und PMC. Dementsprechend wurde auch Time & Bill zu 100% auf Open Source Technologien aufgebaut - und die wichtigsten sind auch tatsächlich Apache Software Foundation Projekte.

In der wenigen Zeit, die ihm dann noch bleibt erforscht er neue Sprachen wie Dart oder schreibt für das JavaMagazin.

Mehr Grobmeier?
Christian auf Twitter